Pascal Jeger

Bereits während der Ausbildung zum Landschaftsgärtner merkte ich, dass es mich Richtung Naturgarten zieht, weil ich diese Form von Landschaftsbau als ein Arbeiten mit der Natur betrachte und im konventionellen Gartenbau eher versucht wird die Natur zu überlisten. Die Faszination von natürlichen Zusammenhängen und der Natur im Allgemeinen beschäftigt mich täglich bei der Arbeit.
Auch in meiner Freizeit bin ich am liebsten draussen, in der Natur. Sei es zu Hause im Gemüse- und Obstgarten, bei einem Spaziergang im Wald oder auf dem Fahrrad der Aare entlang.

Werdegang

  • Ausbildung Koch EFZ
  • Ausbildung Landschaftsgärtner EFZ
  • Weiterbildung «Holzer Permakultur Praktiker»
  • Weiterbildung Naturgartenfachmann (seit 2019)



Benjamin Egli

Im Gartenbau sowie in der Permakultur finde ich meine Erfüllung. Die Ausbildung als Permakultur-Gestalter ist für mich das Wiederaufnehmen des roten Fadens, den mir meine Eltern schon früh mit auf den Weg gegeben haben.
In meiner Freizeit mache ich auch heute noch viel Musik und wenn ich Zeit habe, suche ich Wellen zum Surfen oder Wind zum Segeln.

Werdegang

  • Ausbildung Landschaftsgärtner EFZ
  • Kurs Permaculture Design bei Down to Earth
  • Weiterbildung dipl. Permakultur-Gestalter (seit 2019)


Als langjährige Freunde, welche die gleiche Leidenschaft teilen, sind wir ein eingespieltes Team. Wir würden uns freuen, uns bei Ihnen vorstellen zu dürfen.